XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
Infos zum 21. Clubman-XBR-Treffen 2012
geschrieben von: Anja (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. Mai 2012 21:54

Hallo Leute,
leider ist das <b>Hotel "Alte Mühle" am Campingplatz weiterhin geschlossen</b>, d.h. es hat sich noch kein neuer Pächter gefunden sad smiley
.
Wer nicht am Campingplatz im eigenen Zelt/WoMo/etc. übernachten will und auch am Platz keine Übernachtungsmöglichkeit in einem Appartment o.ä. mehr bekommen hat sollte sich i.d. näheren Umgebung eine Unterkunft suchen.
.
Hier nochmal meine Infos zu Unterkünften, die ich mal zusammen gesucht habe. Das sind jetzt allerdings nur ein paar aus der näheren Umgebung. Falls jemand von euch noch Tipps hat - her damit!
.
- Michelau (ca. 2 km zum Campingplatz, z.B. [www.saaletal-stuben.de] )
.
- Morlesau (ca. 3 km zum Campingplatz)
"Hotel/Gasthof Nöth" [www.hotel-noeth.de]
"Haus am Sodenberg" [www.hausamsodenberg.de]
"Ferienhaus Alte Schule" [gefunden unter www.tourismus-hammelburg.de]
"Haus am Waldrand" [www.doschko.de]
.
Suche über [www.agoda.de]) bzw. mittels Übersicht Hotels/Pensionen/FeWo's [www.hammelburg.de].
.
Wer will, kann natürlich auch bei der <b>Touristinfo Fränkisches Saaletal</b> anfragen:
Tourist-Info, Kirchgasse 4, 97762 Hammelburg
Fon +49(0)9732 902 430
Fax +49(0)9732 902 5430
E-Mail support@tourismus-hammelburg.de
Web [www.touismus-hammelburg.de]
.
Wenn jmd. ein App. auf dem Campingplatz reserviert u. noch Plätze frei hat wäre es schön, wenn er diese an andere Teilnehmer vergeben würde thumbs up
.
<b>Alle weiteren Infos zum Treffen findet ihr wie immer unter</b> [www.gb500.de] und [www.xbr.de]
.
Schöne Grüße, Anja

"Clubman-Freunde-Franken"
[www.facebook.com]



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.12 10:29.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Infos zum 21. Clubman-XBR-Treffen 2012
geschrieben von: Anja (---.nuernberg.de)
Datum: 05. Juli 2012 10:26

Kleines Update der obigen Infos:

thumbs down Das Hotel am Campingplatz ist leider immer noch geschlossen sad smiley

Hätte keiner von euch Lust mal so eben auf die Schnelle das ganze zu übernehmen und bis zum Treffen zu eröffnen? grinning smiley

Ne, jetzt mal ernsthaft ... Falls der ein oder andere keine Unterkunft finden sollte und nicht im Zelt übernachten will/kann, dann meldet euch bitte bei mir. 1-2 Leute kriegen wir schon noch irgendwie in unseren Hütten unter. Daran soll es jedenfalls nicht scheitern, wenn ihr zum diesjährigen Treffen kommen wollt!

So, jetzt tut mal alle immer schön aufessen und nicht abergläubisch sein, damit wir bis zum 13. (incl. 15.) Juli schönes Wetter kriegen cool smiley

"Clubman-Freunde-Franken"
[www.facebook.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Infos zum 21. Clubman-XBR-Treffen 2012
geschrieben von: Anja (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Juli 2012 12:19

Zusatzinfo:

Hier noch die Handy-Nummern von mir 0170-3266415 und Johannes 0173-5243036

Bis bald,
Anja

"Clubman-Freunde-Franken"
[www.facebook.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Infos zum 21. Clubman-XBR-Treffen 2012
geschrieben von: bugs (193.158.250.---)
Datum: 10. Juli 2012 15:32

auweiah


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Infos zum 21. Clubman-XBR-Treffen 2012
geschrieben von: Robert (---.irmm.jrc.be)
Datum: 10. Juli 2012 18:29

Bei so einer Vorhersage hätten wir früher am Ratscher Bergsee getanzt vor Freude....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Infos zum 21. Clubman-XBR-Treffen 2012
geschrieben von: choice (---.hsi2.kabelbw.de)
Datum: 10. Juli 2012 23:42

Empfindungshäuter benötigen da schon einen hohen Sonnenschutzfaktor. XBRler brachten bisher nämlich immer ergiebige Regenfälle in die trockensten Gebiete.
Anreise über die Rhön bei 7°C und Dauerregen war bisher der absolute Tiefpunkt.

gruss
choice

Ich bin zwar komisch, aber jeder weiss es!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Infos zum 21. Clubman-XBR-Treffen 2012
geschrieben von: Anja (---.nuernberg.de)
Datum: 11. Juli 2012 12:36

mmmmh, jetzt weiß ich endlich, warum es an unserem Treffen meistens regnet! Weil XBR&#180;s dabei sind! smiling bouncing smiley
.
Na ja, die Wettervorhersagen sind wirklich nicht gerade rosig, aber wir haben ja ein schön stabiles und rundum dichtes großes Zelt,
eine Kaffeemaschine, genügend Biergarnituren zum Sitzen. Was wollen wir mehr?
.
Hier mal ein Link zu einer spez. u. ziemlich sicheren Wettervorhersage für Franken: [www.wetterochs.de]
Leider hört sich die auch nicht gerade berauschend an sad smiley
.
Ich hoffe aber trotzdem, daß euch das nicht davon abhält zum Treffen zu kommen!?
.
Schöne Grüße,
Anja

"Clubman-Freunde-Franken"
[www.facebook.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Infos zum 21. Clubman-XBR-Treffen 2012
geschrieben von: ffmxbr (89.204.139.---)
Datum: 11. Juli 2012 14:29

[wetterstationen.meteomedia.de]
ist 25 KM südlich von Weickergrüben.

[wetterstationen.meteomedia.de]
ja klappt doch mit den 7 Grad, wer über die Rhön fahrn will.

die bleiben einfach zu Haus [saaleflieger.de]
wo fahren noch geht ist hier fliegen unmöglich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Infos zum 21. Clubman-XBR-Treffen 2012
geschrieben von: everXBR (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 11. Juli 2012 15:03

regenkombiwetter grinning smiley also putzt und wienert eure XBR`s und CLUBMANS erst gar nicht, lohnt sich ned :p..... aber wemmer alle kommen und grinsen, lachen wir das schlechte wetter weg und es wird dann bestimmt au bissle sonne geben^^

Gruß Ever
Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen, und meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Infos zum 21. Clubman-XBR-Treffen 2012
geschrieben von: Anja (---.nuernberg.de)
Datum: 11. Juli 2012 15:31

Genau, des mach mer grinning smiley
.
Anja

"Clubman-Freunde-Franken"
[www.facebook.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Infos zum 21. Clubman-XBR-Treffen 2012
geschrieben von: ffmxbr (89.204.130.---)
Datum: 12. Juli 2012 10:04

..ist denn eigentlich wieder die Brathänchenfarm angesagt ? überlege ob ich bei bestem Sonnenschein Samstag dort hinkomme und dann mit blitzblanken Lackschuhen weiter zur Mühle hüpfen, immer das Regenradar im Smarthone im Blick!

Mein Regenkombi hat den Geruchstest noch nicht gemacht/bestanden (ca. 10 Jahre unbenutzt:-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Infos zum 21. Clubman-XBR-Treffen 2012
geschrieben von: rowi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Juli 2012 11:59

> **ffmxbr schrieb:**
>

>
> Mein Regenkombi hat den Geruchstest noch nicht
> gemacht/bestanden (ca. 10 Jahre unbenutzt:-)

Na den häng ihn doch Jetzt schon mal nach draußen in den Regen, damit ER sich dran gewöhnt!
Oder bei 30°C in der Waschmaschine.

[www.wetter.com]

Blub Blubby Robert S

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Infos zum 21. Clubman-XBR-Treffen 2012
geschrieben von: everXBR (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 12. Juli 2012 12:06

waschmaschine? Du FRAU grinning smiley

Gruß Ever
Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen, und meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Infos zum 21. Clubman-XBR-Treffen 2012
geschrieben von: choice (82.113.98.---)
Datum: 12. Juli 2012 12:23

Was soll das Gejammer wegen des Regens? Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
ever, wir haben nix zum Lachen, wenn Du dabei bist! Wir lachen nur, wenn Du nicht dabei bist!
Jiihau, 2 Tage dummgebabbel liegen vor uns. :-)

gruss
choice

Ich bin zwar komisch, aber jeder weiss es!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Infos zum 21. Clubman-XBR-Treffen 2012
geschrieben von: everXBR (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 12. Juli 2012 12:32

diese Aussage koschd dich schon mal die erschde runde bier herr choice! und extra nerviges SCHWÄBISCH ......! vergiß ned dein vergaserkoffer und ausserdem n HELM........... damit i dir dein Abzieher ans hirn werfe kann!

Gruß Ever
Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen, und meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.