XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen smiling bouncing smiley
geschrieben von: Anja (---.nuernberg.de)
Datum: 23. Juli 2013 16:48

Schön, dass es euch allen gut gefallen hat und danke für das viele Lob! Das geht runter wie Öl thumbs up

So, werde jetzt mal zu Jo in die Garage fahren. Wir müssen noch den Hänger abladen u. die Sachen aufräumen. Hoffentlich fängt´s nicht gleich zu regnen an! Der Himmel wird schon ganz finster :-( tztztz, sieht so aus, als ob die Treffen-Ausstattung immer ein bißchen nass werden will. Egal wie und wann ...

Schöne Grüße,
Anja

"Clubman-Freunde-Franken"
[www.facebook.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen smiling bouncing smiley
geschrieben von: everXBR (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 25. Juli 2013 09:38

da möcht ich doch auch mal was loswerden :-)

Es ist unglaublich komfortabel dieses XBR-Treffen, dank der super organisation!!
Es fehlt an nix, an alles denkt ihr !!wie einer meiner Vorredner schon sagte, ihr macht das immer absolut genial!
Auch die Locations jeweils, zu denen wir alle hinblubbern (manche sogar offroad, gell mordred winking smiley )!!

ich komme jedesmal gerne, und wenn Wetter und Leute und Stimmung SO gut passen, was will man mehr?

Ich kann für mich sagen, dass ich mich aufgrund meiner aufgezählten Argumente pudelwohl fühlte in eurer Gesellschaft und mir wünsche, dass es noch viele solcher Treffen gäbe.
Einziger Kritikpunkt an Johannes, und den wiederhol ich hier auch gerne nochmal öffentlich :

es war 5 grad zu warm im Durchschnittsmileys with beer

Gruß von ever, der dem Korso dieses jahr kaum folgen konnte, weil vieeeeeeel zu schnell *grins*

Gruß Ever
Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen, und meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen smiling bouncing smiley
geschrieben von: rowi (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. Juli 2013 15:39

Ja fast wie immer. Fünf Stunden hin Neun Zurück wegen einer Vollsperrung bei Nörten Harden Berg.
Ach ja Bilder gibs auch noch, dummer weise mit meiner Video Cam gemacht.:
[plus.google.com]

Die Videos brauch ich noch bis ich die hoch laden kann, da ich die in HD+ gemacht habe ist das kürzten schwierig.

Aber ansonsten wirt alles immer besser!

Blub Blubby Robert S



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.13 15:41.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen smiling bouncing smiley
geschrieben von: eckistolhz (88.150.10.---)
Datum: 25. Juli 2013 16:03

HALLO ROWI
Der Stau hat sich wohl auf den Link übertragen oder fehlen die Rumkugeln?
Icke seh nüscht,oder liegts an mir?
Gruß ecki

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen smiling bouncing smiley
geschrieben von: rowi (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. Juli 2013 20:17

Ecki versuch es doch mal mit der rechten Maus taste und dann den link im neuen Tap zu öffnen.

Blub Blubby Robert S

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen smiling bouncing smiley
geschrieben von: uwe.z (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. Juli 2013 16:41

leider konnte ich dieses jahr noch nicht dabei sen , das möppi wurde nicht fertig...

aber ich freu mich drauf euch in 014 kennzulernen .

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen smiling bouncing smiley
geschrieben von: hon-hon (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 02. August 2013 22:05

hallo leute!

zum treffen kann ich auch tage später nur sagen: einmalig schön!!! besser geht nicht!!! da hat mal alles gepaßt, wetter, gute laune, location, orga, ausfahrt... TOLL!!! vielen dank an alle beteiligten!!

gleichzeitig muß ich eine suchmeldung starten, ich suche seit tagen wie blöd mein taschenmesser, vielleicht habe ich es auf dem treffen liegen lassen? hat es jemand gefunden? ein kleines sardisches hirtenmesser, mit horngriff, zum klappen, sieht so aus: [www.bbsardegna.com]
ist mein urlaubssouvenir, falls es auftaucht...bitte melden, danke!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.