XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
Gabelzusammenbau - Hilfe
geschrieben von: globscher (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. August 2013 16:42

Hallo liebe Fangemeinde,

da habe ich ganz nach Vorschrift die Gabel zur Revision zerlegt und hänge nun beim Zussammenbau etwas verdrossen, da ich es nicht mehr auf die reihe bekommen ( auch nach dem x-ten mal aus den hiesigen + Werkstattbuch lesen), wie der Kolben mit der Feder und genauer gesagt, die Abstreifhülse drauf kommt. Ich meine die Hülse ist mir aus dem Rohr entgegengekommen... aber das kann wohl nicht sein. Wie muss es sein?

Feder auf Kolben, das ganze ins Rohr, unten dann des Sicherungsring und DANN die Hülse, oder erst die Hülse und dann die Sicherung??? Bin schon ganz malle im Kopf und logisch denken ist auch nicht mehr...

Danke für eure Rettungwinking smiley

Grüße micha

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Gabelzusammenbau - Hilfe
geschrieben von: xbrge (---.unitymediagroup.de)
Datum: 03. August 2013 18:12

Hi
Guckst du
[www.dolecek.de]

Gruß Ralf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Gabelzusammenbau - Hilfe
geschrieben von: globscher (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. August 2013 20:22

Hi, hab ich geguckt aber stand im Nebel UND sah den Wald vor lauter Bäumen nicht! spinning smiley sticking its tongue out

Nun alles gut- DANKE an Johannes der Nebel vertrieb und den Wald sichtbar machte!!!!! the finger smiley

micha

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.