XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
Alpenbutt Rally 2017
geschrieben von: Robert (---.128-244-81.adsl-dyn.isp.belgacom.be)
Datum: 25. Februar 2016 22:00

Statt Alpentour gibt es von mir mal was richtig hartes: smiling smiley




www.alpenbutt.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alpenbutt Rally 2017
geschrieben von: eintopfpilot (---.htw-saarland.de)
Datum: 12. April 2016 19:25

Hi,

klingt abenteuerlich, würde mich aber mal reizen. Beim Anschauen des Teasers 1
(http://alpenbutt.com/gallery/) fiel mir der blubbernde Sound der Maschine auf...bei etwa 1:12 min sieht man den Tacho: Eine XBR?!

Wenn meine wieder läuft, denk ich mal genauer drüber nach, muss eventül noch paar Kumpels überzeugen smiling smiley

blubbernde Grüße

Chris

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alpenbutt Rally 2017
geschrieben von: Robert (139.191.125.---)
Datum: 16. August 2016 16:40

...ein neues Video mit XBR!!! :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alpenbutt Rally 2017
geschrieben von: Fritten-Robert (---.134.240.78-dsl.net.metronet.hr)
Datum: 23. Juni 2017 18:57

Moin Robert,

ist scheinbar doch zu hart? Wer fährt denn mit hier aus dem Forum?

LG
Rob

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alpenbutt Rally 2017
geschrieben von: Hans (---.dynamic.kabel-deutschland.de)
Datum: 23. Juni 2017 19:52

Hier!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alpenbutt Rally 2017
geschrieben von: Fritten-Robert (---.134.240.78-dsl.net.metronet.hr)
Datum: 23. Juni 2017 23:02

Du? Lima läuft oder mit der Pan?

LG
Rob

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alpenbutt Rally 2017
geschrieben von: Hans (---.dynamic.kabel-deutschland.de)
Datum: 23. Juni 2017 23:42

Na ja:

LiMa getauscht
Nockenwelle + 1 Kipphebel neu
Ventile neu eingeschliffen + Schaftdichtungen + Kopf geplant
Kupplungsbeläge + verst. Federn neu
Steuerkette neu
Stummellenker getauscht
Zündkerze Iridium
Ölwechsel
Neue Batterie
Standlichtbirne
Bremsscheibe + Beläge + Flüssigkeit
Zündschloß getauscht
Hauptständerwelle neu
TÜV gemacht


Es fehlen noch:
Lenkkopflager
Radlager vorne

Ich glaube damit kann ich mich dann doch wieder auf die Straße trauen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alpenbutt Rally 2017
geschrieben von: Johannes (Moderator)
Datum: 25. Juni 2017 21:48

Ja ich will nicht petzen, aber tue es:
Als angemeldet sind mir aus der XBR Szene bekannt:
Hans mit XBR
Harry mit ...
Richard mit...
Jochen Schleicher (mit BMW schätze ich)
meine Wenigkeit mit XBR

Ich hoffe es wird eine Spot Seite geben, die man während des Alpenbutt beobachten kann.

Ja, ich hab an meiner "Roten" auch alles mögliche schön gemacht.... eine schöne neue BREMS Scheibe bei Spiegler gekauft und installiert
Mir eine RAM BAR gebaut...
einen tollen Sattel von Schauland Kiel beschafft
warte noch auf einen grösseren Tank, mal sehn ob der noch rechtzeitig fertig wird...

Grad läuft die IBA Rally in USA bei der Robert mitfährt ich mach einen Post mit Links

Mit freundlichem bub bub bub
Johannes
[www.xbr.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alpenbutt Rally 2017
geschrieben von: Harri (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 01. Juli 2017 06:49

Quote
Johannes schrieb:
Als angemeldet sind mir aus der XBR Szene bekannt:

Johannes, Du wirst langsam senil, aber ich helfe Dir gerne. Überlege doch nur mal kurz, wer aus der ganz Alt XBR Szene noch bei Gerhard war.

------------------------------------------
Ich bin schizophren.
Aber wir zwei kommen gut miteinander zurecht und verstehen uns auch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alpenbutt Rally 2017
geschrieben von: Johannes (Moderator)
Datum: 02. Juli 2017 13:50

Ok in meinem Alter hat man jeden Tag neue Freunde, Ralf z.B

Mit freundlichem bub bub bub
Johannes
[www.xbr.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alpenbutt Rally 2017
geschrieben von: twostroke (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 02. Juli 2017 15:40

Johannes schrieb:
-------------------------------------------------------

> Richard mit...
XBR smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Am Sonntag geht es looooos: Alpenbutt Rally 2017
geschrieben von: Johannes (Moderator)
Datum: 29. Juli 2017 13:57

Ready for Adventure?
Die XBR ist gewartet.
Irgend welche Kabel fehlen immer, aber egal ich bin in Miesbach am Start zum Alpenbutt.

als XBRler mit dabei Hans, Ralf, Richard und Harry. Schaun wir mal was wir gegen das Feld der BMWs und sonstigen Big Bikes ausrichten

Auf der Internet Seite [www.alpenbutt.com] findet Ihr ein paar Videos von früheren Touren als Beispiel bei denen wir auch mal zu sehen sind.
Während der Rally werde ich nichts Posten - keine Zeit. Aber Ihr könnt ab Verlauf der Rally ab 30.7. ab ca 6 Uhr folgen:
Alle Rider locationpage:
[spotwalla.com]

Mein Trip:
[spotwalla.com]

Mit freundlichem bub bub bub
Johannes
[www.xbr.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alpenbutt Rally 2017
geschrieben von: everXBR (37.97.82.---)
Datum: 03. August 2017 17:58

Wie kommt das, das Hans bei spotwalla unter ddem pseudonym "hutzlmandl" gelistet ist. Ist doch eindeutig das pseudonym des ceranstalters also genau : robert.

Gruß Ever
Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen, und meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.