XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Nr. 2
geschrieben von: ralle (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. Mai 2017 17:49

Gefällt thumbs up

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nr. 2
geschrieben von: Maxe (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. Mai 2017 19:27

Freut mich!
Mir auch ... smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nr. 2
geschrieben von: Maxe (88.147.38.---)
Datum: 11. Juni 2017 16:36

Jetzt hab ich auch der Nr. 1 einen schlankeren Bobbes verpasst - und einen Namen.
Es ist die Schwarze Mamba.


Watt mutt - datt mutt!

Grüße
aus dem
Paradies

Max

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nr. 2
geschrieben von: Maxe (88.147.38.---)
Datum: 11. Juni 2017 16:37

Das Kennzeichen wird noch etwas flacher - da muss ich noch einen kleinen Keil schnitzen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nr. 2
geschrieben von: Maxe (88.147.74.---)
Datum: 20. Juni 2017 10:47

An sich wollte ich die Schwatte auch rot lackieren lassen, weil mit die Rote Lola so gut gefällt. Aber erst mal bleibt sie schwarz und hat nur ein Dibbelsche mehr Rot an den Deckeln spendiert bekommen.



Grüße aus dem Paradies
Max

Optionen: AntwortenZitieren
smiling smileyRe: Nr. 2
geschrieben von: Maxe (---.dyn.eolo.it)
Datum: 02. September 2017 15:41

Quote
vermutlich reicht bei dir der Achsenwechsel ebenfalls nicht mehr. Aufschweißen ist das Zauberwort dann. Die Flächen die den Hauptständer als Anschlag begrenzen wenn er ausgeklappt wird.
Danke, ever! Der Tipp mit dem Aufschweißen ist genial.
Ich kann zwar nicht schweißen, aber es geht auch ohne.
Vier Lagen ~ 300er Kohlefaser und ein bisschen Harz tun es ebenfalls.
War ein Versuch - und hat prima geklappt.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.