XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
Schöne Chromblinker ?
geschrieben von: Holgi (80.146.191.---)
Datum: 11. Mai 2017 21:35

Hallöchen zusammen,
möchte meine alte XBR wieder mehr aktivieren und ihr ein paar schlichte opische Verschönerungen gönnen. Die überdimensionierten Wackelgummiblinker, waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Gibt es schöne Chromblinker, die ohne viel gebrassel und umbauarbeiten auf bestehenden Aufnahmen der XBR passen? Eventuell von der ähnlichen Clubman?
Danke für eure Rückmeldungen und Grüße
Holgi aus Königswinter
ps. Gib es eigenlich Gleichgesinnte in meiner Region (Bonn/Rhein-Sieg) ?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schöne Chromblinker ?
geschrieben von: guidohh (---.dyn.telefonica.de)
Datum: 12. Mai 2017 13:31

MOin,

ich habe vor kurzem die "LKW-Blinker" gegen diese ausgetauscht
[www.louis.de]

Ist jedoch nicht plug and play, da die Masse über das Blinkergewinde läuft,
hinten funktioniert es mit der Befestigung am Orginalhalter, vorne musst Du Dir
ein Massekabel legen.

Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schöne Chromblinker ?
geschrieben von: choice (---.dyn.telefonica.de)
Datum: 12. Mai 2017 22:10

Wenn Du Masse legen willst, würde ich die sogenannten Schnapsglasblinkrr der frühen HONDAs empfehlen.

gruss
choice

Ich bin zwar komisch, aber jeder weiss es!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schöne Chromblinker ?
geschrieben von: ralle (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 14. Mai 2017 20:27

moin,
etwas Clubman-Style mit Befestigung am Standrohr. Etwas gebrassel gehört dazu, die hinteren Blinkeraufnahmen sind für M10 aufgebohrt.

Teile sind von *räusper* Ka....ki

[querfeldeinfieber.wordpress.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schöne Chromblinker ?
geschrieben von: Thomas aus Essen (---.access.ecotel.net)
Datum: 23. Mai 2017 14:50

Hallo Holgi,

ich habe letztes Jahr diese Blinker montiert: [www.louis.de]

Die Montage war problemlos. Keine zusätzlichen Kabel oder Widerstände notwendig. Hinten habe ich allerdings aus optischen Gründen andere Halter montiert. Fotos gerne per mail, weil ich hier nichts hochladen kann.

Gruß Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schöne Chromblinker ?
geschrieben von: aero-peter (---.dynamic.kabel-deutschland.de)
Datum: 24. Mai 2017 22:13

Hallo,
möchte auch gerne kleinere Blinker an meine XBR bauen. Ich habe aber Sorge, dass sie zerschüttelt werden, wenn sie ohne Gummistück verbaut sind. Wie sind Eure Erfahrungen bei direkter Befestigung? LED oder Birnchen?
Viele Grüße,
Peter

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schöne Chromblinker ?
geschrieben von: Maxe (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. Mai 2017 16:38

Ich habe eine ordentliche Blinkersammlung, die sich im Laufe der Jahre gebildet hat. Etliche sind nagelneu. Ich nehme diesen Fred zum Anlass und stelle die Blinker im Biete-Fred ein.

Gruß Max

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.