XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
Vielen Dank an Euch smiling smiley
geschrieben von: Jochen-München (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 29. Juli 2017 21:04

Hallo liebe XBR-Gemeine,
ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin 52 Jahre alt, habe mir vor knappst 2 Jahren aufgrund des Forums eine XBR 500 / 87, 44 PS zugelegt.... bin extra nach DU gefahren, den in M und Umland sind die Preise für XBR wie die Mieten.... „ob die wohl das finanzielle Loch jener damit bestreiten wollen?“...

Nun, ich habe das Phorum von A-Z durchgelesen, und Danke erstmal Johannes und allen Beteiligten für Euer Angegement dieses zu führen..... desweiteren danke ich natürlich allen, welche konstruktive Beiträge bringen, und auch noch aus dem „'Nähkästchen' Tipps rüberbringen.

Altes Maschinchen braucht so hi und da mal Pflege und Ersatzteile, welche ich bisher übrigens fast alle im Netz gefunden habe....und wenn nicht.... irgendeine Lösung gab es bisher immer .-)

So dala (am 21.07 von Muc über Kesselberg-Brenner-Penserjoch-Bozen und zurück ge- bubbt bubbt bubbt ....) und mache solche Touren in die Alpen öfters. Wer mal hier in München und so ist kann sich ja gerne melden für eine Tour.

So, alles Gute der Guten in der Gemeinde den anderen natürlich auch …. smile -)

Wenn übrigens jemand Probleme mit dem Plastikgetriebe Schnecke-Rad vom Tacho hat... es gibt eine Lösung (ich verdien da fei nix dran..... net das des falsch verstanden werd, gell!)... bin selber ca. 6000 km ohne Tacho gefahren, bis ich auf diese XBR-konforme Lösung gestossen bin, da kein Plastikgetriebe mehr aufzutreiben war.man braucht im Prinzip nur einen guten Maschinenfräser/in und ein ALU-Rohr … und es hält. Handschriftlich Explosionszeichnung bitte per pn anfordert.

Mit einem freundlichen Bubbub-brummm
Jochen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vielen Dank an Euch smiling smiley
geschrieben von: starky4711 (---.hsi17.kabel-badenwuerttemberg.de)
Datum: 30. Juli 2017 09:14

Ich kann mich dem nur anschließen. Super Forum das!

Bikergruß
Wilhelm

Power is nothing without two wheels

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.