XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
Zurück zu alten Ufern
geschrieben von: mgc (---.idg.de)
Datum: 31. Juli 2017 11:37

Hallo XBR`ler,

vor gut einem Jahr habe ich meine XBR verkauft, ausschlaggebend war, ich hatte zu viele Motorräder in der Garage stehen und das Angebot des Käufers war sehr verlockend.

Da sich der Bestand an Motorrädern gelichtet hat, aktuell XTZ750 Tenere für Touren und Bonneville T140 wird noch restauriert, fehlt mir noch ein Daily-Driver.

Also, Ohren gespitzt und mal nachgefragt wer sich von seiner XBR trennt,
habe ich letzte Woche zugeschlagen.

XBR 500 Speiche , 44PS für 700 Euro in einem halbwegs guten Zustand, konnte ich nicht nein sagen.....

Freue mich auf Erfahrungsaustausch mit Tipps und Ratschlägen.


Schönen Gruß
Frank

P.S. Wer noch Stummeln einer CBX550 in der Garage liegen hat, darf sich gerne per PN melden.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.17 11:38.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.