XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
Aufnahme für Chokezug abgebrochen
geschrieben von: Maik (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 06. August 2017 19:40

Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe. Mir ist bei meiner GB die Aufnahme für den Chokezug am Vergaser abgebrochen. Ich weiß nicht mal wie die Holschraube richtig heißt. Aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Wo bekomme ich so ein Ding her? Viele Grüße Maik

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Aufnahme für Chokezug abgebrochen
geschrieben von: Udo (---.hsi15.kabel-badenwuerttemberg.de)
Datum: 06. August 2017 21:09

schau mal hier
[www.cmsnl.com]

ansonsten eventuell auf den Gebrauchtmarkt suchen
Da die original Schraube von Honda beim Mikuni paßßt, könnte ja auch das entsprechende Teil von Mikuni passen ? (Choice??)

Udo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Aufnahme für Chokezug abgebrochen
geschrieben von: Maik (212.185.65.---)
Datum: 07. August 2017 09:05

Super, vielen Dank. Genau das ist es. Aber ganz schön teuer sad smiley.
Na ja, was tut man nicht alles für die Liebste (damit meine ich natürlich die Clubbi) smiling smiley.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Aufnahme für Chokezug abgebrochen
geschrieben von: Harri (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 07. August 2017 10:55

Die Schraube vom TM 40 passt. Alternative Bestelladresse ist Stephen Topham Wenn Du unsicher bist, dann kann man anrufen und hat bei Kleinteilen, die Sachen am nächsten Tag im Briefkasten.
In der Regel ist das übrigens oft (fast immer) ein selbst gemachter Schaden.
Die Schraube wird abgebrochen wenn man zB den Lenkerstummel vom Standrohr oder die Kupplungsarmatur vom Stummel abnehmen will. Wenn man dabei den Chokezug nicht löst und praktisch quer zur Zugrichtung zieht. Das knackt dann kurz und der Stummel oder die Armatur geht dann wirklich etwas besser drauf.

------------------------------------------
Ich bin schizophren.
Aber wir zwei kommen gut miteinander zurecht und verstehen uns auch.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.