XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
Herbsttour zur Weser Sonntag 17.9.2017
geschrieben von: oshido (---.hsi07.unitymediagroup.de)
Datum: 02. September 2017 16:30

Hallo Mädels und Jungs,

Die Wettervorhersage für das übernächste Wochenende ist positiv, also sollten wir uns an der Weser treffen.
Samstag der 16. oder Sonntag den 17. September
Einige können ja nur Sa. oder So. je nachdem wer mitkommt fahren wir dann am Samstag oder Sonntag.
Bitte meldet euch.

PS rowi kann erst in der 2. Oktoberhälfte, wenn das Wetter passt fahren wir dann nochmal.

Gruß Oskar aus DO



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.17 07:35.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herbsttour zur Weser
geschrieben von: xbrge (---.web.vodafone.de)
Datum: 02. September 2017 17:15

Hi Oskar
Bin dabei,
Termin egal.

Gruß Ralf
Woanders is auch Scheiße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herbsttour zur Weser
geschrieben von: everXBR (---.web.vodafone.de)
Datum: 02. September 2017 17:46

nicht dabei, aber zwei Wochen später dannsmileys with beer

Gruß Ever
Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen, und meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herbsttour zur Weser
geschrieben von: XBRSandra (---.net-htp.de)
Datum: 02. September 2017 19:28

Hi,
Das Wochenende ist bei uns leider schon verplant, vielleicht dann im Oktober thumbs up

Gruß
Sandra
[twinsandra.de.vu]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herbsttour zur Weser
geschrieben von: botbike (---.versanet.de)
Datum: 03. September 2017 08:14

Moin Oskar,

wenn das Wetter passt bin ich dabei, So wäre mir eigentlich lieber aber Sa ist auch kein Problem.

VG
Kai

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herbsttour zur Weser
geschrieben von: ralle (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. September 2017 11:44

moin zusammen,
dann halte ich mir das WE auch mal frei.spinning smiley sticking its tongue out

Grüße
ralf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herbsttour zur Weser
geschrieben von: alter_neuling (---.hsi01.unitymediagroup.de)
Datum: 03. September 2017 23:29

Hallo Oskar,

werde versuchen mit dabei zu sein; bitte halte mich auf dem Laufenden: wo soll der Traffpunkt sein?

Schoene Gruesse

W_St

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herbsttour zur Weser
geschrieben von: twinronny (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 04. September 2017 09:27

Ich bin an dem Wochenende voraussichtlich in Kärnten unterwegs. Aber vielleicht klappt es ja dann im Oktober.
Hauptsache Wetter.

Gruß
Ronald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herbsttour zur Weser Sonntag 17.9.2017
geschrieben von: oshido (---.hsi07.unitymediagroup.de)
Datum: 10. September 2017 08:06

Hallo,

es wird der Sonntag, da soll das Wetter etwas besser sein.
Wir fahren nach Hemeln zur Fähre, evtl. danach noch Richtung Lauenförde je nach Wetter, Lust und Laune.


Treffpunkt für die Ruris ist wie immer (9:00)

Shell-Tankstelle
Westfalendamm 411 ( B1 )
44287 Dortmund

Abfahrt ca. 9:15

Einstieg

ARAL-Tankstelle
Werlerstr.56
59469 Ense/Bremen
ca. 10:00

falls das zu früh sein sollte, wegen der Temperaturen, meldet euch.

in Hemeln sind wir dann gegen 13:00 Uhr

Für eure anderen Touren/Treffen wünsche ich viel Spass vielleicht klappt es ja doch noch im Oktober.

Gruß Oskar aus DO

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herbsttour zur Weser Sonntag 17.9.2017
geschrieben von: ralle (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 12. September 2017 11:53

moin,
gegen Mittag in Hemeln geht soweit klar.

Ist ein ordentlicher Törn für mich. Eine zeitliche Punktlandung ist da schwierig aber nicht unmöglich. Ich geb alles.

Gruß
ralf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herbsttour zur Weser Sonntag 17.9.2017
geschrieben von: kompagnon (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 13. September 2017 08:43

Ich geb auch alles - bis Sonntag am Hemelner Fährhaus.

Gruß Wolfgang

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herbsttour zur Weser Sonntag 17.9.2017
geschrieben von: oshido (---.hsi07.unitymediagroup.de)
Datum: 13. September 2017 22:51

Schön dass hier doch einige der Witterung trotzen und den Weg zur Weser wagen wollen. Ich freue mich auf euch.

Gruß Oskar aus DO

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herbsttour zur Weser Sonntag 17.9.2017
geschrieben von: Thomas aus Essen (212.185.80.---)
Datum: 26. September 2017 08:10

Hallo Oskar.

Wäre gerne mitgefahren. War aber im Urlaub! Irgendwann klappt es aber!

Gruß Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herbsttour zur Weser Sonntag 17.9.2017
geschrieben von: oshido (---.hsi07.unitymediagroup.de)
Datum: 26. September 2017 09:52

Eventuell wird es ja noch eine Tour im Oktober geben, dann geht es wahrscheinlich zu "Günters" Kurve. Mal sehen wie das Wetter sich hält.

Gruß Oskar aus DO

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.