XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
Seitendeckel
geschrieben von: Hotzenplotz (---.ip-addr.inexio.net)
Datum: 17. September 2017 23:00

Moinmoin!

Sind die Seitendeckel baujahrabhängig unterschiedlich?
Ich glaube, so etwas mal gelesen zu haben, finde die
Stelle aber nicht mehr

Gruß
Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Seitendeckel
geschrieben von: Harri (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 17. September 2017 23:29

Ich habe keine Lust die Stelle zu suchen und kann es schneller nochmal schreiben

Die Form ist auf der linken rechten Seite in allen Baujahren gleich.

Rechts Links ist im 85er Modelljahr vorne die Befestigungsschraube des Öltanks von aussen sichtbar. Weil diese Schraube häufiger abriß und dann verloren wurde, hat man ab Modelljahr 86 soetwas wie ein Ohr dran modelliert und dann kann man die Schraube eben nicht mehr sehen.

Die Farben sind ja eindeutig, nur die Aufkleber haben sich im 88er Baujahr geändert.

Edit:
Seitenangaben korrigiert.
Nur als Hilfe für die Leute, die wie ich meinen, daß das Öl auf der linken Seite aufgefüllt wird, gelten die durchgestrichenen Angaben.

------------------------------------------
Ich bin schizophren.
Aber wir zwei kommen gut miteinander zurecht und verstehen uns auch.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.17 06:35.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Seitendeckel
geschrieben von: choice (---.hsi14.kabel-badenwuerttemberg.de)
Datum: 18. September 2017 06:20

Harri hat eine im Phorum wohl bekannte Links-Rechts-Schwäche. Also alles einmal vertauschen, dann stimmt es.

gruss
choice

Ich bin zwar komisch, aber jeder weiss es!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Seitendeckel
geschrieben von: Hotzenplotz (---.ip-addr.inexio.net)
Datum: 20. September 2017 12:58

Also links in Rückwärtsfahrtrichtung! smileys with beer

Dankeschööön!!!
thumbs upthumbs upthumbs up



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.17 13:00.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Seitendeckel
geschrieben von: Harri (---.cnuv.de)
Datum: 20. September 2017 13:53

Wenn sie auf der rechten Seite liegt, gibt es für den oberen Deckel die Änderung.

------------------------------------------
Ich bin schizophren.
Aber wir zwei kommen gut miteinander zurecht und verstehen uns auch.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.