XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
Öltank
geschrieben von: xbrina (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. September 2017 11:25

Hallo zusammen,
hätte mal eine Frage betreffs des Öltanks.Ich baue gerade eine vor Jahren verunfallte und in Einzelteile zerlegte Machine neu auf. Da die Teile im Keller lagen, würde ich gerne vor dem Einbau den Öltank von innen reinigen. Problem ist die Dichtung. Im Netz finde ich nur die Motordichtsätze. Kann mit dazu jemand einen Rat geben?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Öltank
geschrieben von: Udo (62.159.132.---)
Datum: 18. September 2017 12:31

Ich meine bei Choice mal eine Dichtung für den Öltank bekommen zu haben.

Udo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Öltank
geschrieben von: choice (---.hsi14.kabel-badenwuerttemberg.de)
Datum: 19. September 2017 05:31

Habe ich am Lager.

gruss
choice

Ich bin zwar komisch, aber jeder weiss es!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Öltank
geschrieben von: xbrina (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 20. September 2017 19:57

Danke für die Rückmeldung, ich guck nochmal was ich sonst noch brauche und komme dann nächste Woche mal nach Mannheim. Gruß Bernd

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.