XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Pleuellagerschaden
geschrieben von: xbrina (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 10. Oktober 2017 14:53

Ja, Johannes, du hast natürlich recht, der Motoraufbau lohnt sich grundsätzlich nicht, aber was machen, wenn´s keinen guten Gebrauchten gibt. Ich stehe auch gerade vor der Frage: Überholen oder Gebrauchtmotor. Wenn man einen für 450€ bei Ebay kauft und der ist dann nichts, hat man noch mehr Schrott in der Garage und unter Umständen ist dann nicht mal der Anlasser was. Andererseits, wenn ich den Alten aufmache und Getriebeteile sind eingelaufen, brauche ich trotzdem einen Ersatzmotor oder Ersatzteile.
Ist etwas am Motorrad zu teuer, denke ich an meinen Kumpel und seine ehemalige Multistrada 1200. Nen knappen Tausender für die 24.000km Inspektion. Da relativiert sich einiges.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.