XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
XBR Clubbi
geschrieben von: xbrge (---.088.065.pools.vodafone-ip.de)
Datum: 02. Oktober 2017 16:34

Bei Mobile wird eine XBR angeboten die zur Clubman umgebaut wurde.
Sehr schön gemacht, ich finde nur den Preis recht hoch.

Gruß Ralf
Woanders is auch Scheiße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: XBR Clubbi
geschrieben von: Maxe (---.dyn.eolo.it)
Datum: 03. Oktober 2017 11:02

Warum hat man - bei dem getriebenen Aufwand - der 'Clubbi' nicht einen Clubbi-Auspuff spendiert? War der beim originalen Clubbi-Unfall gehimmelt worden?
Jedenfalls stören mich die XBR-Tüten an dieser 'Clubbi'.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: XBR Clubbi
geschrieben von: Harri (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 03. Oktober 2017 15:38

Quote
Maxe
Warum hat man - bei dem getriebenen Aufwand - der 'Clubbi' nicht einen Clubbi-Auspuff spendiert? War der beim originalen Clubbi-Unfall gehimmelt worden?
Jedenfalls stören mich die XBR-Tüten an dieser 'Clubbi'.
Das ist ganz einfach:
Der Umbauer hat den Clubbi Auspuff in den xbr Rahmen nicht eingebaut, weil er es probiert hatte und es nicht ging oder weil er vorher schon wußte, daß der xbr Rahmen für den Clubbi Auspuff zu schmal ist.

------------------------------------------
Ich bin schizophren.
Aber wir zwei kommen gut miteinander zurecht und verstehen uns auch.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.