XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
Günters Kurve am 14.10.
geschrieben von: rowi (---.nexiu.net)
Datum: 07. Oktober 2017 14:32

Hallo an alle die noch mal lust haben uns zu Treffen. Wie Oskar es schon angesprochen hat dachte ich an Günters Kurve am 14.10.
So gegen 12 Uhr wollte ich den da sein.:

[www.motorradcafe-diekurve.de]

Blub Blubby Robert S

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Günters Kurve am 14.10.
geschrieben von: oshido (---.unity-media.net)
Datum: 07. Oktober 2017 17:53

Wenn das Wetter passt komme ich gerne aber vor 13:00Uhr schaffe ich es sicherlich nicht. Treffen mit den anderen Ruris wäre in Werl bei der Bäckerei Humpert in der Bahnhofstraße 10, um 9:30 Uhr.

Gruß Oskar aus DO

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Günters Kurve am 14.10.
geschrieben von: olli (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 08. Oktober 2017 10:16

Super Idee wenn das Wetter ok ist bin ich dabei.hot smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Günters Kurve am 14.10.
geschrieben von: ralle (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 08. Oktober 2017 14:00

moin zusammen,
bin auch dabei.

Gruß
ralf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Günters Kurve am 14.10.
geschrieben von: twinronny (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 08. Oktober 2017 16:22

Das könnte klappen, die Wetteraussichten sind garnichtmal so schlecht.

Wenn ja, werde ich beim Bäcker in Werl erscheinen.

Gruß
Ronald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Günters Kurve am 14.10.
geschrieben von: XBRSandra (---.net-htp.de)
Datum: 13. Oktober 2017 05:07

Hallo,
Bei mir wird es am Samstag nichts, wünsche euch viel Spaß!

Gruß
Sandra
[twinsandra.de.vu]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Günters Kurve am 14.10.
geschrieben von: twinronny (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 14. Oktober 2017 23:02

Haben wir ein Schwein mit dem Wetter gehabt. War wieder eine schöne Tour und ein nettes Treffen.

Der Hinweg durch das Lipperland war zwar nicht so ganz gelungen, wegen teilweise sehr engen und verschmutzten Straßen mit hoher Treckerdichte und einigen Ortsdurchfahrten.


Dafür hat der Rückweg voll entschädigt, flüssiges fahren durch eine traumhafte Herbstlandschaft. Somit haben sich 40 Kilometer Umweg gelohnt. Am Ende waren es knapp 400 Kilometer insgesamt.

Danke an alle Teilnehmer, war schön mit euch.

Gruß Ronald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Günters Kurve am 14.10.
geschrieben von: ralle (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 15. Oktober 2017 19:41

moin zusammen,
war ein schöner Tag, da kann ich mich nur anschließen.

Vor der Rückfahrt konnte ich Rowi noch zu einem kleinen Umweg überreden. Eine schöne Strecke die ich so auch noch nicht gefahren bin und die anderen Verkehrsteilnehmer haben auch gut mitgespielt.

Das man hinter jeder Kurve mit Treckern rechnen muß hab ich morgens auch schon festgestellt.

Ich werde wohl den Moment nutzen und Dienstag im Sauerland nach kleinen Strassen suchen. Wenn es da Ecken gibt die man meiden sollte dann würde ich mich freuen wenn man mir das mitteilt. Geht sicher auch mal "off topic" hier im Fred.

Ölverbrauch bei meiner Patinabüxe übrigens 1/8 Liter für ca. 350 gemütliche Km.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.