XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
xbr umbau
geschrieben von: aquila (---.dsl.tropolys.de)
Datum: 20. Dezember 2017 19:13

Hallo zusammen,
da ich nun seit einigen Tagen hier im Forum bin, wollte ich mich und mein Umbau mal Vorstellen. So sieht es aus wenn mann selbst schon zum alten Eisen gehört und trotzdem noch Träüme hat.Nun muss ich nur noch rausbekommen, wie ich Bilder hier hochladen kann, für hilfe wär ich dankbar.

Gruß Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: JKausDU (212.144.223.---)
Datum: 21. Dezember 2017 09:38

lade doch einfach mit einem der vielen Uploader ins www hoch und verlinke dann hier die Bilder.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: bugs (193.158.250.---)
Datum: 22. Dezember 2017 07:33

Ich werde etwas präziser

Probier doch mal [www.myimg.de]
oder [picr.de]

und gleich auch der Hinweis, rechte Maustaste und "Link in neuem Fenster öffnen"

LG bugs



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.17 07:37.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: SPNT (---.088.075.pools.vodafone-ip.de)
Datum: 22. Dezember 2017 13:39

Wann kommen die Bilder??smiling bouncing smileyhot smileysmiling bouncing smiley
Bin schon ganz gespannt!!
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle.
Gruß Rainer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: Maxe (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 22. Dezember 2017 16:27

Jepp! www.picr.de Klare Empfehlung

Und nu mach hinne! smiling smiley

Grüße
Max

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: aquila (---.dsl.tropolys.de)
Datum: 22. Dezember 2017 21:23

Dann versuche ich es mal.










Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: aquila (---.dsl.tropolys.de)
Datum: 22. Dezember 2017 21:59

Hier nochmal mit Hintergrund und angebautem Chrom Kettenschutz, nach Lieferung heute fertiggestellt.

Gruß Uwe










Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: Udo (---.hsi2.kabel-badenwuerttemberg.de)
Datum: 23. Dezember 2017 05:57

Schön geworden. Stecken sicher einige Stunden Arbeit drin.

Wo hast du denn den Kettenschutz her bekommen?

Udo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: aquila (---.dsl.tropolys.de)
Datum: 23. Dezember 2017 10:22

Hallo Udo,

ja ein Paar Stunden smiling smiley stecken tazächlich drin, aber was tut man nicht alles für seine Träume.
Den Kettenschutz hab ich bei ebay bekommen, Edelstahl Kettenschutz 57x9x4 cm aus Hongkong. mit kleinen Änderungen der Halter passt der perfekt.

Gruß Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: xbrge (---.092.209.pools.vodafone-ip.de)
Datum: 23. Dezember 2017 12:36

Hi
Sehr schön gemacht.
Das vordere Schutzblech sitz aber sehr tief und wirkt recht gross.
Hast du einer SR Tank genommen?

Gruß Ralf
Woanders is auch Scheiße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.17 12:37.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: aquila (---.dsl.tropolys.de)
Datum: 23. Dezember 2017 14:35

Hallo Ralf,

also das Schutzblech sitzt tazächlich auf dem Orginalhalter der Xbr, war also die gleiche höhe, habe nur Kunstoff gegen Alu getauscht. Bei der Größe habe ich mich an den alten Triumphs und BSA orientiert.
Der Tankspender ist eine Honda 500 four gewesen.

Gruß Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: Albert (---.pppoe.wtnet.de)
Datum: 23. Dezember 2017 15:02

Hat der Krümmer Löcher?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: aquila (---.dsl.tropolys.de)
Datum: 23. Dezember 2017 15:14

Hallo Albert,

ne, das umwickeln war keine erste Hilfe aktion, es hat mir nur vom style und der Farbgebung her zum gesamtbild gefallen.

Gruß Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: Albert (---.pppoe.wtnet.de)
Datum: 23. Dezember 2017 15:38

Das Gesamtbild ist sehr stimmig,aber der alte Lappen ergibt keinen Sinn,

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: dieter 2 (---.084.060.pools.vodafone-ip.de)
Datum: 23. Dezember 2017 16:32

Toller Umbau, sieht sehr gut aus. Wenn ich eine kleine Kritik anbringen darf - kein Meckern - die Linie des Höckers etwas der Tanklinie anpassen, wäre stimmiger.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: SPNT (---.088.066.pools.vodafone-ip.de)
Datum: 23. Dezember 2017 16:38

Sehr stimmig geworden thumbs up. Sehr schön finde ich auch die Art und Farbe des Sitzbankbezugs. Wenn ich da noch einen Wunsch äußern dürfte......... Äh, ein Soundcheck mit den "Shortys" wäre toll!! Ansonsten, mein Kompliment!
Gruß aus Berlin/Brandenburg
Rainer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: aquila (---.dsl.tropolys.de)
Datum: 23. Dezember 2017 16:55

Hallo,
freue mich über die netten kommentare und auch Vorschläge oder Kritik höre ich gerne.
Die alten Lappen, schmunzel mein grauer leinen lappen (Führerschein) ist ja auch schon ziemlich alt, sind halt tazächlich geschmackssache, ich finds halt gut.
Die Tank und Höcker lienie ist mit ner Aluschiene an der unterkante genau gerade und eine Linie, vieleicht ist das auf den Bildern nicht so gut zu sehen.
Soundcheck versuch ich die Tage mal einzustellen, sind etwas leiser als die Orginalen, dafür etwas dumpfer.

Gruß Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: Tommigs (91.106.188.---)
Datum: 23. Dezember 2017 18:38

Hast Du Super gemacht. Einzig der XBR Schriftzug ist mir zu groß, aber das ist Peanuts bei dem tollen Umbau!thumbs upsmileys with beer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: Albert (---.pppoe.wtnet.de)
Datum: 23. Dezember 2017 19:45

das Hinweisschild Kickstarter ist am falschen Hebel. ;-))

Optionen: AntwortenZitieren
Re: xbr umbau
geschrieben von: starky4711 (---.hsi.kabel-badenwuerttemberg.de)
Datum: 23. Dezember 2017 20:41

Gefällt mir sehr gut!

Bikergruß
Wilhelm

Power is nothing without two wheels

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.