XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
TT40
geschrieben von: VollgasJ (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 12. Januar 2018 12:50

Hallo,
Ich habe heute zum ersten mal die TT40 CAFERACER von Mash gesehen. Wie ich finde ein sehr schönes Motorrad. Hat hier jemand aus dem Phorum schon Erfahrungen damit gemacht?
Gruß
Jörg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: TT40
geschrieben von: Fritten-Robert (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 12. Januar 2018 23:04

Lieber Jörg,

wenn es um Caferaher geht wird hier entweder:

- Clubman gefahren

oder

- ne XBR zum Caferacer umgebaut



Aber: es wird hier niemand gesteinigt, wenn er mit nem Fahrbericht rüberkommt, auch nicht von ner Mash TT40. Also hau rein in die Tasten oder mach, falls noch nicht geschehen, alsbald eine Probefahrt klar.

LG
Rob

Optionen: AntwortenZitieren
Re: TT40
geschrieben von: rowi (---.nexiu.net)
Datum: 13. Januar 2018 12:06

So etwas darfst du auf der: [www.sr500.de] fragen.Und wen wäre ich für die
Five Hundred. Oder als Ersatzteil Spender.

Blub Blubby Robert S



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.18 12:08.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: TT40
geschrieben von: VollgasJ (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 14. Januar 2018 08:03

Ok. Danke für den Hinweis. Die SR finde ich auch schön, so wie viele andere Einzylinder auch. Auch wenn meine XBR und Clubbi die mit Abstand schönsten sind.
Gruß
Jörg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: TT40
geschrieben von: kurt (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 14. Januar 2018 10:32

Wenn einer von euch noch ein wenig Kohle über hat:

[www.stevetonkinclassics.com]
grinning smiley

Gruß Kurt

Optionen: AntwortenZitieren
Re: TT40
geschrieben von: 1zylinder (---.oms-antrieb.de)
Datum: 15. Januar 2018 06:16

@ Kurrt : thumbs upthumbs upthumbs up
Die Norton nehm ichsmileys with beer

Optionen: AntwortenZitieren


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.