XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 
Clubbi in Louis Filiale Augsburg
geschrieben von: Hans (Moderator)
Datum: 10. Februar 2018 21:33

Wie der Titel schon sagt, in der Filiale steht derzeit eine Clubbi. Wollten mich aber nicht damit fahren lassen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Clubbi in Louis Filiale Augsburg
geschrieben von: everXBR (Moderator)
Datum: 11. Februar 2018 11:24

Warum nicht Hans ?????????

Gruß Ever
Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen, und meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Clubbi in Louis Filiale Augsburg
geschrieben von: Hans (Moderator)
Datum: 11. Februar 2018 13:46

Verstehe ich auch nicht. Hatte Hemd und Schlappen an, das passt doch für einen Cafe-Racer?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Clubbi in Louis Filiale Augsburg
geschrieben von: everXBR (Moderator)
Datum: 11. Februar 2018 14:51

Also an deinem Style kanns nicht gelegen haben, da bin ich mir auch sicher eye rolling smiley

Gruß Ever
Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen, und meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Clubbi in Louis Filiale Augsburg
geschrieben von: oshido (---.unity-media.net)
Datum: 11. Februar 2018 15:18

Zulässiges Gesamtgewicht ist nur 306kg und die Clubbi wiegt etwa 184kg, damit ist sie also zu schwer!

Gruß Oskar aus DO

Optionen: AntwortenZitieren


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.