Biete XBR und GB Clubman Teile :  Phorum 5 The fastest message board... ever.
Hier können alle XBR und Clubbi Teile angeboten werden. Bei Verkauf bitte wieder löschen.  
Schwarze XBR500 mit Speichenrädern und Koffern zu verkaufen
geschrieben von: turtlebike (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2010 21:02

Hallo zusammen!

Schweren Herzens muss ich meine schwarze XBR500 mit Speichenrädern verkaufen. Ich brauche Platz und bin nicht all zu viel gefahren.
Wichtig wäre mir, dass das Mopped einen Käufer findet, der das langsam selten werdende Modell zu schätzen weiß. Darum suche ich auch auch hier im Forum. winking smiley

Hier die Daten:

Habe das gute Stück seit 12/2002 und bin seitdem 7500 km gefahren.
Erstzulassung: BJ: 87
Laufleistung: ca. 39800 km
Leistung: Zur Zeit offen (44 PS). So auch eingetragen. Habe aber auch einen Drosselsatz auf 34 PS. (Seltener Drosselsatz, der auch mal über 150 EUR gekostet hat und auf www.XBR.de unter TechNtest zu finden ist)
Farbe: Schwarz.
Felgen: Montiert sind die Speichenräder (haben mich mal über 400 EUR gekostet). Die Comstar-Felgen sind auch dabei.
Reifen: BT45 vorne und hinten. Profil recht viel. 2 tkm gefahren. Die Reifen hab ich Anfang Mai 2005 montiert. Seitdem habe ich auch die Speichenräder.
Ölwechsel: hab ich zusammen mit anderen Moppeds im April 2010 gleich mitgemacht. Ist also neu!
Kette: Kettensatz sieht noch gut aus. Sollte noch lange halten.
Sonstiges: Mai 2005 hab ich auch die Gabel gemacht: Simmerringe, Staupkappen, Gleitbuchsen unten getauscht und Öl gewechselt. Lenkkopflager gefettet.

Zubehör:
2 Sätze Koffer (insges. 4 Koffer, einer mit einem Schaden, siehe Bilder) mit angepasstem Träger von Suzuki (funktioniert gut!). Ein Koffersatz ist recht groß. Der andere was kleiner.
Stahlflex Bremsleitung und Spiegler Bremsscheibe (eingetragen).
Optisch sieht sie gut aus. Das Kunststoffheck-Ding hab ich auch. Habe noch etwas fettere Düsen für den Vergaser. Die hatte ich mal eingebaut, war aber nicht
notwendig. Die Comstar-Felgen haben zwar Reifen drauf, aber die sind zu alt und haben wenig Profil. Ausdruck von einem Werkstatthandbuch und eine CD mit
Daten/Bildern zum Basteln. Eine Uhr von Moto-Detail ist auch dabei! Drosselsatz auf 34PS.

Mängel:
Es gibt eine sehr kleine Delle im Tank auf der rechten Seite. Die war schon drin, als ich die gekauft habe.
Der rechte Spiegel müsste erneuert werden. Es gibt einen Riss am Glashalter.
Sonst normale Gebrauchsspuren.

Sonstiges:
Tüv war 05/2009. Hält also noch ein Jahr.
Es gab einige Vorbesitzer, sie scheinbar auch nicht viel gefahren sind. Ich hab einen neuen KFZ-Brief bekommen. Es scheint also so, dass ich der fünfte bin.

Der Anlasser läuft einwandfrei. Dennoch benutze ich meist den Kickstarter, um das Getriebe des Anlassers zu schonen.
Das coole Saisonkennzeichen "XB 50" (4-10) kann gerne übernommen werden, wenn wieder in BN angemeldet werden soll.

Besichtigungstermin und Probefahrt im Norden von Köln. Am liebsten Abends und am Wochenende.

Preisvorstellung:
Gebe alles auf einmal ab. Mit Koffern, Träger, Comstar-Felgen (Mit Bremsanker, Bremsscheibe, Achsen und neuen Bremsbacken für hinten), Drosselsatz,
Vergaserdüsen, Heckabdeckung und all den hier erwähnten Teilen.
Auf Grund des relativ guten Allgemeinzustandes, den Speichenfelgen, Koffern und Bremsanlage möchte ich schon noch 1700 EUR dafür haben.

Kontakt:
rene PUNKT fahr ÄÄD gmx PUNKT de
0160/1484733

Bilder hab ich ne Menge gemacht (30 Stück, 5 MByte). Kann ich gerne per Mail zuschicken!

turtlebike

Thema Angeklickt geschrieben von Datum/Zeit
  Schwarze XBR500 mit Speichenrädern und Koffern zu verkaufen 755 turtlebike 19.05.10 21:02
  Preissenkung wegen Platz: 1500 VB. Ab 20.6. in Koeln 294 turtlebike 08.06.10 13:40
  Ist noch zu haben 194 turtlebike 11.07.10 19:45
  Besichtigung nun ab 12.08.2010 164 turtlebike 28.07.10 22:36
  Bald auf Mobile 98 turtlebike 26.08.10 20:24
  Verkauft! 34 turtlebike 07.09.10 18:25

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.