Biete XBR und GB Clubman Teile :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
Hier können alle XBR und Clubbi Teile angeboten werden. Bei Verkauf bitte wieder den Titel in "löschen" ändern. Bei Gelegenheit lösche ich dann den Beitrag. Mit freundlichem bub bub bub Johannes  
Bitte löschen
geschrieben von: shahn_de ()
Datum: 16. Mai 2017 23:05

Ich verkaufe meinen XBR 500 Auto-Deko-Motor mit 44PS wieder.
Ich habe mir den Motor letztes Jahr beiseite gelegt um ein Ersatzaggrgat "im Falle der Fälle" zu haben.
Nun haben sich zu meinem Seilzug-Deko-Motor aber ein paar gute Teile eingefunden, nebst 27 und 44 PS Nockenwelle und passendem Kopf/Zylinder...

Daher wäre es jetzt unsinnig den hier angebotenen Motor zu sezieren.
Der Motor kommt aus einer Schlachtmaschine, ich habe den selber ausgebaut (ja, mit Hilfe natürlich ;-) ) Der Vorbesitzer hat die XBR geschlachtet, weil ihm die immer ausgegangen ist und er keine Lust mehr hatte.
Der Motor ist somit ungeprüft, macht so aber einen gut gebrauchten Eindruck.
- Anlasser arbeitet
- Nockenwelle dreht
- Alle Ventildeckelschrauben gangbar
- Stehbolzen alle intakt !

Wie gesagt, aufgrund der Seilzugdeko-Autodeko-Geschichte ist der Motor über.
Ich gebe ihn weiter, wer Interesse hat.

GERNE UCH TAUSCH GEGEN GUTEN SEILZUGDEKO-Kopf!
Mir reißen grad die Stehbolzen (grrr)

Preis 240.-€ (ebay Kleinanzeigen ID

646244888


Bitte Abholung, ich habe schon viel Arbeit in Abholung und Ausbau investiert ,
das Speditionsgeraffel (Palette / Schutz / ...) wird wohl mind. 70.-€ kosten.

Privatverkauf, keine Garantie / Rücknahme

Standort 49082 Osnabrueck, Nähe OS-ZOO



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.17 01:18.



ThemaKlicksgeschrieben vonDatum/Zeit
Bitte löschen72 shahn_de 16.05.17 23:05
Bitte löschen 17 shahn_de 21.05.17 01:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.