Biete XBR und GB Clubman Teile :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
Hier können alle XBR und Clubbi Teile angeboten werden. Bei Verkauf bitte wieder den Titel in "löschen" ändern. Bei Gelegenheit lösche ich dann den Beitrag. Mit freundlichem bub bub bub Johannes  
BITTE LÖSCHEN
geschrieben von: Mick Bogtrotter ()
Datum: 23. August 2017 19:25

Hallo, liebe Phoranten,

ich habe kürzlich eine Honda XBR 500 übernommen, von der nun etliche Teile übrig sind: eine MBV-Rennverkleidung mit Typenschild und Gutachten inklusive Anbauteilen (nur mit Scheibenfragment, auf dem die Zulassungsnummer steht, da Sturzschaden), eine originale Sitzbank mit Soziusabdeckung, Sitzbankrahmen (dies ganze Plastikgedöne), Rücklicht, Heckbügel und seitlichen Griffen für die Sozia/den Sozius. Ausserdem gibt es noch 'nen Karton gesammelter Blinker dazu. Alle Teile sind mit originalem, 13 Jahre altem Schmutz behaftet. Der Preis ist Verhandlungssache; unter Umständen nehme ich auch Teile, die ich benötige, im Tausch.

Das Verschicken der Sitzbankkomponenten und der Verkleidung ist ja ein wenig aufwändig; vielleicht gibt es ja Interessenten, die selbst abholen, oder denen man entgegenfahren kann (manchmal gestattet mir meine Ehefrau, voller Güte und Weisheit, ihr Auto zu benutzen).

Gruß,
Mick

Thou shalt not bow down and worship or serve the God Of Chrome, for he is a false god and will not get Thy butt home.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.17 15:31.

ThemaKlicksgeschrieben vonDatum/Zeit
BITTE LÖSCHEN98 Mick Bogtrotter 23.08.17 19:25
Re: diverse Teile XBR 59 Mick Bogtrotter 28.08.17 14:33

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.