moin,
ich suche eine xbr,ein muß sind speichenfelgen und ab bj.88 es sei
denn sie ist bereits offen.
also das wonach wohl jeder sucht...
sollte wenn möglich zwischen ruhrpott und bremen stehen.
ach ja,suche in der unteren preisklasse
dennis
moin,
sollte unter einem 1000er bleiben
da findste bei mobile.de sicher was. Etwas Geschick beim Verhandeln, dann passt des.
Gruß Ever
Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen.
sollte "unterpreisig" auch ned ganz oben auf der wunschliste stehen.
Gruß Ever
Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen.
Was nutzt es wenn du eine für 950¤ kaufst die 60 - 80000 gelaufen hat die Reifen, Kettenkit, Bremse und Lenkkopflager hinüber sind ?
Ich könnte Dir eine schöne schwarze, mit 23000 km, neuen Reifen,Kettenkit,Schwingenlagern,Stahlflex frischen Öl und Bremsflüßigkeit u.s.w.in Top Zustand anbieten - allerdings nicht für 1000¤ 
Hallo,
hätte eine Unterpreisige mit Speiche abzugeben, Baujahr 88, offen, 62000 km, Motor läuft (und hat innen mehr Öl als außen ;-)), Austauschbremsscheibe, Wirth-Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitungen, Lackteile 2004 neu lackiert (Farbe orientblau metallic)
Macken:
Spiegel und Blinker nicht original, Sitzbank hat einen Riss, Speichen rosten..
Werkstatthandbuch (Kopie) gibt's dazu..
Photos auf mobile.de:
[suchen.mobile.de]
Steht halt nur weit im Süden.. Aber Übergabe Nähe München Flughafen wäre kein Problem..
Grüße,
Gabi
@ Gabi , Du hast eine PN.
Grüsse
Udo
unter 1000 kann ich ledier nicht anbieten, aber trotzdem mal reinschauen (V
- ist offen! leider ohne Speiche!
Re: Suche XBR...
geschrieben von: cocokalle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2010 20:56
Habe "leider" wegen Nachwuchs eine abzugeben - hier der link! Gebe sie mit einem weinenden Auge ab, sie ist einfach unverkennbar vom Sound, vom Anzug...und mit einem lachenden Auge, wenn jemand noch Spaß an ihr haben wird- habe sie aus Schrauberhand, ist nur 37.000 gelaufen und habe aufgrund der EZ 1986 viele Nachfragen an Oldtimerausstellungen teilzunehmen- ich will nicht, das sie sich kaputt steht....
[auto-verkaufen.mobile.de]