Suche XBR und Clubmanteile :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
Hier können Suchanzeigen aufgegeben werden. Bei Erwerb bitte Inhalt löschen und den Titel in "löschen" ändern. Mit freundlichem bub bub bub Johannes 
Xbr500 Axialspiel Antriebswelle
geschrieben von: Muckel ()
Datum: 19. Dezember 2016 19:06

Hallo liebe Biker bin Männlich komme aus NRW und bin Besitzer zweier xbrs!
Jetzt mein Problem mir ist aufgefallen das meine Antiebewelle (Ritzel)erhötes Axialspiel hat .Was muß ich alles erneuern um es zu beseitigen bzw.wie gro$ ist der Aufwand?Gruß Muckel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Xbr500 Axialspiel Antriebswelle
geschrieben von: galaktischer-schleim ()
Datum: 20. Dezember 2016 12:26

moin, poste das mal ins phorum - hier ist die rubrik "suche"

Optionen: AntwortenZitieren
Spiel
geschrieben von: Albert ()
Datum: 21. Dezember 2016 17:54

Motor ausbauen und komplett zerlegen.
Am Ende der Welle kommen Ausgleichscheiben.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.16 17:54.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.