Suche XBR und Clubmanteile :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
Hier können Suchanzeigen aufgegeben werden. Bei Erwerb bitte Inhalt löschen und den Titel in "löschen" ändern. Mit freundlichem bub bub bub Johannes 
suche XBR
geschrieben von: Alex0706 ()
Datum: 01. April 2017 21:09

Falls jemand eine xbr mit möglichst geringem km Stand abgibt bzw eine xbr mit 650er Motor: ich hätte jetzt das Alter, um mir wieder eine zu holen: 0172 7407913; alex0706@web.de
Grüße
alex

Optionen: AntwortenZitieren
Re: suche XBR
geschrieben von: hyperheiler ()
Datum: 17. April 2017 11:18

Hallo Alex,

ich habe eine XBr abzugeben, aktuell abgemeldet, braucht eine Neuzulassung, ein Blinker hinten links defekt, Ersatzteil vorhanden. Ich habe aktuell zuviel Bikes und zuwenig Zeit um mich zu kümmern.

Wäre in Heidenheim an der Benz, Bilder kann ich die Woche machen und dir auch die Daten zusenden, dann können wir über die Neuronen sprechen.

Schöne Ostern bei dem S... Wetter

Norbert

Optionen: AntwortenZitieren
Re: suche XBR
geschrieben von: hyperheiler ()
Datum: 17. April 2017 12:05


Optionen: AntwortenZitieren
Re: suche XBR
geschrieben von: keysersouze ()
Datum: 03. Juli 2017 22:30

Hallo,
bin gerade erst im "Phorum" angenommen worden spinning smiley sticking its tongue out
Hatte mein Angebot seinerzeit schon als Email gesand, und mich gewundert, das ich keine Antwort bekam. eye popping smiley

Meine Frau hat eine 85er XBR mit Speichenfelgen, die sie verkaufen möchte.
Die Maschine ist vor 3 Jahren zu 70% neu aufgebaut worden und seit dem ca 2500 Km gelaufen
Motor ab Zylinderfuß mit 600er Zylinder neuwertig aufgebaut
Standrohre, Gabelbrücke und andere Aluteile poliert
Rahmen lackiert
Elektrik sauber auf Aluplatte unter Sitzbank verlegt
Sitzbank bezogen
Batterie ist ein Jahr alt
Gabelöl und Dichtringe gewechselt, Gabel straffer abgestimmt, Gabelstabi
Lenkkopflager gewechselt
Bridgestone BT45
Bremsbeläge gewechselt
Kettensatz ersetzt

Also....eine TOP Basis für einen original Aufbau oder Café Racer

Aber.....wo Licht ist....ist auch Schatten
Tank hat Beulen und Abschürfungen ist aber dicht
Speichen sind rostig (Verzinkung weggeputzt)
eine 6er Bohrung für die Befestigung des Kipphebeldeckels, oberhalb des linken Auslasses, ist nicht mehr richtig fest zu drehen und es suppt etwas Motoröl heraus. Nicht viel, aber eben etwas. Hier muss ein neues Gewinde eingearbeitet werden.

Nach einem Unfall mit meiner TRX habe ich die XBR einige hundert Km bewegt. Der Motor läuft sehr schön und hat gute Leistung (meine subjektive Meinung nach über 30 Jahren auf verschiedensten Motorrädern)
Auf der Sonntagsausfahrt zum Bikertreff fühlte ich mich wohler als mit meiner aktuellen (Einheitsbrei)SpeedTriple.
http://www.motorräder-schuldt.de/xbr
Schönen Gruß aus dem Münsterland



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.17 23:01.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.