Suche XBR und Clubmanteile :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
Hier können Suchanzeigen aufgegeben werden. Bei Erwerb bitte Inhalt löschen und den Titel in "löschen" ändern. Mit freundlichem bub bub bub Johannes 
Werstatthandbuch GB500 bzw. XBR
geschrieben von: Tino ()
Datum: 22. November 2017 20:31

Ich hab´s getan. Nun bin ich elf Jahre und 27.800km mit meiner NX-650/RD02 durch die Lande gestreift und jetzt ist sie weg. Platz für die kommenden Meilen mit meiner "neuen" GB500, geil. Und hier brächte ich bitte mal eure Hilfe. Ich weiß, es kommt immer wieder dieses Thema, aber was hilft´s. Ich suche für meine kleine Blubber
ein Werkstatthandbuch in Deutsch. Hab´s schon gelesen, das für die GB soll´s nur in Englisch geben aber eins in Deutsch von der XBR wäre natürlich auch super.
Wer da so was abgeben würde und das zu einem vertretbaren Preis darf sich gerne bei mir melden. Ich würde mich riesig freuen.
Danke schon mal da draußen.
VG Tino

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Werstatthandbuch GB500 bzw. XBR
geschrieben von: everXBR ()
Datum: 23. November 2017 08:45

hier gibts irgendwo n downloadlink für das XBR Buch.

Such mal :-)

Gruß Ever
Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen, und meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Re: Werstatthandbuch GB500 bzw. XBR
geschrieben von: shahn_de ()
Datum: 24. November 2017 09:06

...und sonst habe ich heute Morgen ein grünes (das Neuere) Handbuch bei Ebay gesehen, war ok so, wie alte Bücher halt gehandelt werden...

da: Artikelnummer: 182920927057

und da: Artikelnummer: 162756466024

Schöne Grüße aus 49082 OS
Stefan

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.