XBR und Clubmanphorum :  XBR und GB 500 Clubman Phorum The fastest message board... ever.
 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 58
Ergebnisse 1 - 30 von 1730
Gestern
everXBR
Bin mit Johannes in Kontakt. Werde die korrekte Bankverbindung dann hier posten.
Forum: XBR und Clubmanphorum
7 Tage zuvor
everXBR
Hi Roadrunner. Du hast eine PN hier.
Forum: Biete XBR und GB Clubman Teile
8 Tage zuvor
everXBR
So, kleiner Fortschrittsbericht: heute morgen sitzen nun unsere drei Programmierer mit mir zusammen bei Johannes am Tisch, und haben trotz langer Party gestern Abend in Johannes Garage (Essen war megalecker!!!!), inzwischen IT`lermäßig Fahrt aufgenommen. Ich halte mich halte mich eher zurück, und werde ein geschichtsträchtiges Foto nachreichen von dieser wichtigen Sitzung, sobald wir wieder
Forum: XBR und Clubmanphorum
11 Tage zuvor
everXBR
Ich empfehle dir den Kontakt zu OSHIDO (Oskar) hier im Forum, er ist nur unmerklich älter als du, und hat es ebenso mi t 3.4.5. -Moped..........ausserdem ist er ein SEHR angenehmer Zeitgenosse. Gut für dich: er wohnt in deiner Nähe :-)
Forum: GB und XBR Besitzerliste
13 Tage zuvor
everXBR
und hier noch ein Auszug aus dem Impressum der seite xbr.de: gelöscht vom Admin ......dauert 3 minuten das zu finden . Übrigens gut dass das Thema Forumsspende aufgegriffen wird: Die drei Bites- und Bithelden Hans, Johannes und Fabian machen sich derzeit mächtig Arbeit, um das Forum in die Neuzeit zu heben und es dadurch zu erhalten. Es wäre schön, wenn die User, die diesen Tex
Forum: XBR und Clubmanphorum
17 Tage zuvor
everXBR
120 Euronen hätt ich gern (für > Phorumsmitglieder. > Abholung Nähe Stuttgart :-)
Forum: Biete XBR und GB Clubman Teile
17 Tage zuvor
everXBR
@ xbrina......und serienmäßig fehlt ihr einfach der SOUND. Das kann die XBR besser :-)
Forum: XBR und Clubmanphorum
18 Tage zuvor
everXBR
Ich hab die JMT (ebay). Arbeitet super. Bin gespannt wie lange Ruhe ist :-)
Forum: XBR und Clubmanphorum
18 Tage zuvor
everXBR
Genau Oskar, dann hast du Glück. Ich musste den so oft wechseln, dass sich die teurere Liion Anschaffung lohnte.......wusste und weiß halt noch nicht wie lang ER durchhält. Bis heute aber SEHR unauffällig und das trotz Heizgriffen.
Forum: XBR und Clubmanphorum
18 Tage zuvor
everXBR
Weil ich so toll bin choice!!! Nene, les mal das Thema " 20 jahre und (k) ein Ende.
Forum: XBR und Clubmanphorum
18 Tage zuvor
everXBR
Meine Lithium- Ionen hält nun schon 1,5 Jahre ohne einmal laden, oder abklemmen (beheizte Wintergarage). Das ist nun die Lebensdauer einer normalen Säurebatterie. Wenn sie jetzt nochmal so lang durchhält, isse super, denn sie kost ja ca s doppelte (glaube ich) wie ne Säurebatterie.
Forum: XBR und Clubmanphorum
23 Tage zuvor
everXBR
20 Jahre und KEIN Ende! Da hat sich ein super 3+1 Mann Team zusammengetan, das sich einiges an Arbeit vorgenommen hat! Mit Johannes, Fabian , und Hans....und als kleiner stiller Gnom ich im Hintergrund, um meinen Senf dazuzugeben. Und um freudig staunend dabeisein zu können wie es wächst So glaube ich, dass wir bald ein schickes neu aufgemachtes Forum haben werden, bereit für die nächst
Forum: XBR und Clubmanphorum
29 Tage zuvor
everXBR
wow, man bemerke die Zeitspanne der Beiträge :-)
Forum: GB und XBR Besitzerliste
5 Wochen zuvor
everXBR
Haaaans !!!
Forum: XBR und Clubmanphorum
5 Wochen zuvor
everXBR
......man sieht sich dort :-) jetzt ausführlicher weil Maxe es so wollte: XBR/Clubman-Ausfahrt in den Hunsrück vom 10.-13.05.18 wer mitwill ----> melden
Forum: XBR und Clubmanphorum
8 Wochen zuvor
everXBR
hier gibts irgendwo n downloadlink für das XBR Buch. Such mal :-)
Forum: Suche XBR und Clubmanteile
2 Monate zuvor
everXBR
Wenn kaum jemand dort sein wird......Polizei wirst dort jeden Fall finden. Siehe Nachrichten heute.
Forum: XBR und Clubmanphorum
2 Monate zuvor
everXBR
bei Tante Louis. Hat 45 sekunden gedauert das zu finden. Kennste google HWQ?
Forum: XBR und Clubmanphorum
2 Monate zuvor
everXBR
naja es soll ja das Vorderrad das Schneckengetriebe mitnehmen um Umdrehungen auf die Welle zu erzeugen und letztendlich die Tachonadel zu bewegen.. Deswegen baue ich die Schnecke immer so ein, dass deren Nase in Fahrtrichtung hinter der Nase der Gabel ist, und so das Gehäuse am drehen hindert. Ralles Version zweifle ich deshalb mal an :-), Formulierung hin- oder her
Forum: XBR und Clubmanphorum
2 Monate zuvor
everXBR
Tolles Video, tolles Nutella, tolles Treffen !!!! Ich freu mich schon total auf 2018........und euch alle hoffentlich gesund und wieder am Start.!!!
Forum: XBR und Clubmanphorum
2 Monate zuvor
everXBR
ich hätte sicher noch welche rumliegen, gibts n Bild wie die aussehen?
Forum: XBR und Clubmanphorum
2 Monate zuvor
everXBR
Albert sagts, ich dachte das selbe nur
Forum: XBR und Clubmanphorum
2 Monate zuvor
everXBR
Hi Kollegen. Nachdem der Interessent sich nun doch für ne Eigenreparatur entschied, habe ich wieder/noch den o.g. Motor übrig. Günstig abzugeben gegen Abholung.
Forum: Biete XBR und GB Clubman Teile
2 Monate zuvor
everXBR
Vor- und Nachname: Martin B. Übernachtung: Hotel Teilnahme: Fr.-So.
Forum: XBR und Clubmanphorum
3 Monate zuvor
everXBR
Ich kucke schon immer nur die Bilder an.
Forum: XBR und Clubmanphorum
3 Monate zuvor
everXBR
choice !
Forum: XBR und Clubmanphorum
3 Monate zuvor
everXBR
Das einzige worüber du dir Gedanken machen machen musst roland, ist, ob deine Meniskus(se) das auf Dauer aushalten werden, dass es dir keine welle mehr rausdrücken kann^^
Forum: XBR und Clubmanphorum
3 Monate zuvor
everXBR
naja Harri war, wenn ich mich recht an die Erzählungenerinnere , flat out auf der Bahn unterwegs als das passierte :-) bis so n motor bei 8000 u/min. ca dann zum stehen kommt, dauert ja doch etwas, er hat also genug Zeit Löcher zu reißen und Rahmen zu verbiegen
Forum: XBR und Clubmanphorum
3 Monate zuvor
everXBR
Autschn Harri! Da kommst miT DIRKO nicht weit, wenn den reparieren wolltest
Forum: XBR und Clubmanphorum
3 Monate zuvor
everXBR
bei 500 ccm und auch sonst Serienzustand bis auf den Mikuni braucht man meiner Meinung nach keine Edelstahlkrümmer = größerer Durchlaß
Forum: XBR und Clubmanphorum
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 58

This forum powered by Phorum.